zur VfL Stenum IV-Startseite

Hobbyfussball-WM in Oldenburg

26. Juni 2016 von Holli

Am Samstag, den 23.07. findet ab 10:30 Uhr auf den Plätzen von Polizei-SV Oldenburg die Hobbyfussball-WM statt. Dort haben wir uns mit einem Team unter dem Decknamen „Tequila United“ angemeldet.

VfL Stenum IV – GVO Oldenburg III

26. Juni 2016 von Holli

vfl-stenum-gvo-oldenburgAm Sonntag, den 10.07.2016 testen wir um 11 Uhr gegen die dritte Mannschaft von GVO Oldenburg.

VfL Stenum IV – TSG Seckenhausen-Fahrenhorst V

26. Juni 2016 von Holli

vfl-stenum-tsg-seckenhausenAm Samstag, den 30.07.2016 testen wir um 17 Uhr gegen unsere alten Bekannten der TSG Seckenhausen V. Dieses Mal sollte nach zwei knappen Niederlagen in der vergangenen Saison endlich ein Sieg herausspringen.

Saisonvorbereitung

26. Juni 2016 von Holli

daumen-hochDie Saisonvorbereitung startet am morgigen Montag (27.06.) mit einer Besprechung um 21 Uhr zusammen mit unserer 3. Herren beim Vereinsheim.

Trainingsstart ist Montag, der 04.07.16 um die bekannte Zeit (19:30 Uhr aufm Platz). Bitte im Juni/Juli immer Fussball- UND Laufschuhe mitbringen.

Zudem sind für die IV. Herren zwei Testspiele angesetzt:

am Sonntag, den 10.07.16 um 11 Uhr gegen die 3. Mannschaft von GVO Oldenburg und am Samstag, den 30.07. um 17 Uhr gegen unsere Freunde von der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst V.

Am Samstag, den 23.07. nehmen wir zusätzlich noch an der Hobbyfussball-WM in Oldenburg unter dem Decknamen „Tequila United“ teil ;-)

Für die neue V. Herren ist bereits ein Testspiel organisiert, gegen die ebenfalls neu gegründete 7. (!!!) Mannschaft der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst. Anpfiff ist am Sonntag, den 17.07. um 11 Uhr. Am darauffolgenden Sonntag (24.07.) nimmt die V. auch an einem Kleinfeldturnier der TSG teil.

Nach der Saison ist vor der Saison

26. Juni 2016 von Holli

Fussball NewsNach unserem Aufstieg in die vierte Kreisklasse ist nun die erste (vorläufige) endgültige Staffeleinteilung im Delmenhorster Kreisblatt Delmenhorster Kreisblatt erschienen.

Wir spielen gegen folgende 15 14 Teams:

SV Achternmeer II, VfR Wardenburg II, TSV Ippener II, Harpstedter TB III, SF Wüsting III, SF Littel II, SV Tungeln III, SV Baris II, Bookholzberger TB II, Kickers Ganderkesee, FC Hockensberg, Beckeln Fountains, DBV II, TSV Ganderkesee V, BSV Benthullen, FC Huntlosen II.

Unsere neu gegründete V. Herren hat es in der 5. Kreisklasse mit folgenden 14 15 Teams zu tun:

FC Hude IV, SC Rote Teufel, SG Bookhorn II, TuS Vielstedt II, SV Baris III, Borussia III, TV Falkenburg III, DTB V. TV Dötlingen II, KSV Hicretspor III, Adelheider TV, SV Rethorn, SV Atlas IV, TV Jahn III, TV Munderloh III, Tur Abdin III.

Fabien Nordbruch gefällt dieser Artikel

TG-Sommercup 2016 der SG Bookhorn II

16. Juni 2016 von Holli

sg-bookhorn-vfl-stenum-ah.jpgAm Samstag, den 25.06. findet ab 12:00 Uhr der Transgourmet-Sommercup der SG Bookhorn II statt. Dort sind wir unter dem Teamnamen „Tequila United“ vertreten.

Die Aktiven sollten sich spätestens um 11:30 Uhr bei der Turnierleitung gemeldet haben. Es wird ein buntes Rahmenprogramm inkl. Übertragung der EM-Spiele geboten, für Verpflegung ist ausreichend gesorgt.

Letzte Infos gibt es auf der Homepage der SG Bookhorn.

Fabien Nordbruch gefällt dieser Artikel

Training

15. Juni 2016 von Holli

Der Ball kann wieder rollen.Training findet mittwochs am Kirchweg statt. Treffen 19:15 Uhr, damit wir um 19:30 Uhr auf dem Platz sein können.

Im Juni/Juli 16 trainieren wir zusätzlich montags um die gleiche Zeit.

Bitte jeweils Fussball- UND Laufschuhe mitbringen!

EURO 2016 – Die Tippmeisterschaft

7. Juni 2016 von Tobi

euro-2016-tippmeisterschaftNachdem sich meine Tipprunde bei Bundesliga, EM und WM in der Vergangenheit immer größerer Beliebtheit erfreut hat, soll es natürlich auch zur EURO 2016 wieder rund gehen.

Damit’s ein bisschen mehr Spaß macht, beträgt der Einsatz auch dieses mal wieder einmalig 15,- Euro, die komplett in den Jackpot wandern und am Ende ausgeschüttet werden. Beim letzten mal haben wir es schon auf über 40 Mitspieler gebracht, vielleicht können wir die Runde ja in diesem Jahr sogar noch ein wenig vergrößern. Daher ist jeder, der sich der Tipprunde anschließen möchte, herzlich willkommen!

Die Tipprunde wird wieder über die Kicktipp-Plattform abgewickelt und so kann der EM-Tippspaß kinderleicht über das Internet genossen werden.

Die genauen Regeln und alles weitere gibt es unter http://www.kicktipp.de/ti-euro/spielregeln.

Also, jeder der mitspielen möchte ist herzlich willkommen, hier geht es direkt zur Anmeldung: http://www.kicktipp.de/ti-euro/mitgliedwerden

Viel Spaß & Erfolg
Tobi

Saisonabschlußfeier 11.06.2016

7. Juni 2016 von Holli

Kleiner SaisonabschlussAm Samstag, den 11.06.2016 wollen wir unsere bis jetzt grandios verlaufene Saison mit einer gemeinsamen „Sause“ krönen. Start soll gegen 17 Uhr sein. Dazu hat uns das Party-Komittee ins örtliche Ritz-Carlton Vereinsheim eingebucht. Eingeladen sind alle Spieler mitsamt Frauen und Kindern. Damit das Essen und die allgemeine Verpflegung besser geplant werden kann, bitte alle mal in die folgende Doodle-Umfrage eintragen:

Umfrage Saisonabschlußfeier

Start ist um 17 Uhr beim Vereinsheim. Es erwartet uns ein Grillmeister, der reichlich Fleisch „auflegen wird“ und natürlich ein paar kühle Getränke.

Für alle, die mit der Mannschaftskasse im Reinen sind, ist die Feier nebst Anhang kostenlos – wird aus der Kasse bezahlt. Alle anderen zahlen 20 EUR pro Person!

Hans-Jürgen Hespe, Torben Thießen gefällt dieser Artikel

VfL Stenum IV – KSV Hicretspor III fällt aus

7. Juni 2016 von Holli

VfL Stenum AH - KSV HicretsporAm Mittwoch, den 08.06.2016 findet unser letztes Saisonspiel zuhause gegen Hicretspor leider nicht mehr statt, da der Gast aus Delmenhorst keine Mannschaft zusammen bekommt. Einen Nachholtermin wird es wohl nicht geben, da die Saison eigentlich eh schon vorbei ist. Somit winken noch einmal 3 Punkte zum Abschluß.