zur VfL Stenum IV-Startseite

VfL goes 4. Kreisklasse – der Aufstieg ist perfekt!

20. Juni 2012 von Tobi

Wie das Delmenhorster Kreisblatt heute vermeldete, ist unser Aufstieg in die 4. Kreisklasse, wie zuletzt ja schon zu hoffen war, perfekt. Hintergrund ist eine starke Fluktuation bei den Meldungen für die kommende Saison. Viele Mannschaften kommen neu hinzu, andere wurden aufgelöst oder geben ihre Startplätze frei.

Nachstehend die vorläufige Staffeleinteilung. Einzelne Verschiebungen sind ggf. nicht auszuschließen, da aber insgesamt sechs Mannschaften den Aufstieg in die 4. Kreisklasse zugesprochen bekommen haben, sollte sich zumindest an dieser Tatsache für uns nichts mehr ändern.

Für eine vergrößerte Ansicht bitte klicken.

Einige Weggefährten aus der vergangenen Saison bleiben uns damit natürlich erhalten, aber viele neue Gegner werden sicher für eine abwechslungsreiche Saison sorgen. Für Aufsteiger T-Shirts auf Malle ist die Zeit inzwischen wohl leider etwas knapp, aber einen drauf trinken kann man ja auch so.

Eine Reaktion zu “VfL goes 4. Kreisklasse – der Aufstieg ist perfekt!”

  1. Holli
    20. Juni 2012 12:26
    1

    Jibbie !
    Als vierte Mannschaft in der vierten KK zu spielen, ist einfach ein Traum ;-)

Einen Kommentar schreiben

  • Suchen

  • Nächste Termine

    • No events.

    Terminkalender

    Februar 2018
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728EC