zur VfL Stenum IV-Startseite

Saisonabschlußfeier 11.06.2016

7. Juni 2016 von Holli

Kleiner SaisonabschlussAm Samstag, den 11.06.2016 wollen wir unsere bis jetzt grandios verlaufene Saison mit einer gemeinsamen „Sause“ krönen. Start soll gegen 17 Uhr sein. Dazu hat uns das Party-Komittee ins örtliche Ritz-Carlton Vereinsheim eingebucht. Eingeladen sind alle Spieler mitsamt Frauen und Kindern. Damit das Essen und die allgemeine Verpflegung besser geplant werden kann, bitte alle mal in die folgende Doodle-Umfrage eintragen:

Umfrage Saisonabschlußfeier

Start ist um 17 Uhr beim Vereinsheim. Es erwartet uns ein Grillmeister, der reichlich Fleisch „auflegen wird“ und natürlich ein paar kühle Getränke.

Für alle, die mit der Mannschaftskasse im Reinen sind, ist die Feier nebst Anhang kostenlos – wird aus der Kasse bezahlt. Alle anderen zahlen 20 EUR pro Person!

Einen Kommentar schreiben