zur VfL Stenum IV-Startseite

Neue Majestäten gekürt

31. Januar 2011 von Tobi

Am Samstag, den 29.01.2011 fand die Vereinskohlfahrt des VfL Stenum statt und ein neues Königspaar wurde gekürt. Um die alten Majestäten Carmen Geerken und Tobias Ihde sammelte sich ein Tross von mehr als 50 Stenumern, die bei bestem, knackigkaltem Kohlfahrt-Wetter nach und durch Bookholzberg zogen. Als sich gedanklich alle auf das Schwarze Ross als Ziel der Reise einstellten, fand die letzte Etappe dann zur allgemeinen Überraschung mit dem (rettenden) Bus statt, der seinen (Um)Weg zum Vielstedter Bauernhaus nahm.

Das neue Königspaar des VfL Stenum strahlt vor Glück: ab sofort regieren König Jörg Sandfort und Königin Gunda Bruns.

Hier erfreute sich die heitere Truppe dann eines stimmungsvollen Abends, an dem mit Gunda Bruns und Jörg Sandfort nicht nur die neuen Stenumer Majestäten gekürt wurden, sondern der VfL Stenum auch erfolgreich Revanche für das verlorene Hallenmeisterschafts-Finale nahm und dem ebenfalls anwesenden TV Munderloh akkustisch und stimmungstechnisch nicht den Hauch einer Chance ließ.

Nachfolgend ein paar Eindrücke.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle die dabei waren und ihren Teil zu einer tollen Sause beigetragen haben.

Eine Reaktion zu “Neue Majestäten gekürt”

  1. VfL Stenum IV » Archiv » Neues Stenumer Königspaar gefunden
    18. Januar 2012 22:43
    1

    […] Samstag, den 14.01.2012 fand die traditionelle VfL Stenum Vereinskohlfahrt statt. Königin Gunda Bruns und König Jörg Sandfort hatten dabei alle Hände voll zu tun, die Organisation für die knapp 90 Teilnehmer zu […]

Einen Kommentar schreiben

  • Suchen