zur VfL Stenum IV-Startseite

Kickers Ganderkesee – VfL Stenum IV 1:0 (1:0)

26. September 2016 von Holli

Kickers Ganderkesee - VfL StenumAm Sonntag, den 25.09.2016 mussten wir uns dem Tabellenführer Kickers Ganderkesee knapp geschlagen geben.

Dabei fiel der Treffer des Tages bereits nach gut 8 Minuten, als Max einen direkt aufs Tor geschlagenen Freistoß nicht festhalten konnte und der Stürmer beim Nachschuß schneller als alle Beteiligten war. Die ersten 20-25 Minuten erinnerten dabei leider wieder sehr ans DBV-Spiel, doch danach begann das Team zu kämpfen. Aber der Tabellenführer zeigte uns sehr deutlich, wie man einen guten Lauf, den sie momentan haben, ausnutzen kann. Wir hatten in der restlichen Spielzeit die deutlicheren Chancen, alleine zwei durch Stürmer Timo. Allerdings scheiterten wir immer wieder am eigenen Unvermögen oder am bestens aufgelegten Keeper der Kickers.

Somit müssen wir auch diese Niederlage als doch unnötig abhaken, können aber nach wie vor merken, dass wir bisher in der neuen Liga mit allen Teams mithalten können.

Tor:

1:0 Kickers

Stenum spielte mit:

Max Hoolt – Steven Flegel, Fabien Nordbruch, Tobias Abeln – Nils Pucknat, Fabian Schmall, Tom Voigt, Pascal Popken, Henning Traut – Dennis Haren, Timo Richter –*– Michael Grams, Christian Krone, Julian Burkhardt, Daniel Kühnemund

Einen Kommentar schreiben