zur VfL Stenum IV-Startseite

SG Döhlen/Gr.kneten – VfL Stenum IV 2:1 (1:0)

4. Juni 2012 von Holli

Am Freitag, den 01.06.2012 mussten wir uns auch im zweiten Aufeinandertreffen der  SG Döhlen/Großenkneten mit 2:1 geschlagen geben.

In der ersten Hälfte war es von außen ein echtes 5. KK-Spiel, alle 20 Feldspieler liefen permanent dem Ball hinterher, taktische Ordnung war Mangelware. Chancen gabe es auf beiden Seite wenige. Döhlen nutzte kurz vor der Pause eine Unachtsamkeit unserer Hintermannschaft zur Führung.

Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte der Gastgeber nach einem mißglückten Abschlag von Philipp. Der eingewechselte Christian Kruse konnte aber direkt den Anschlußtreffer erzielen. Danach wurde es ein packendes Spiel, allerdings fielen keine weiteren Tore, obwohl die Chancen dazu vorhanden waren.

Insgesamt wäre hier sicherlich ein Unentschieden verdient gewesen, aber vom Tabellenplatz 5 waren wir nicht mehr zu verdrängen … Gut, dass wir die „Meister 2012“-T-Shirts doch nicht gedruckt haben ;-)

Tore:

1:0 SG Döhlen (44. Min.)
2:0 SG Döhlen (48. Min.)
2:1 Christian Kruse (50 Min.)

Stenum spielte mit:

Philipp Simon – Marc Teschner, Tobias Ihde, Tim Lange – Harald Hoffmann, Jörn Steiner, Gerd Kilian, Andreas Jordt, Michael Golz – Stephan Eilemann, Andre Stolte –*– Daniel Kühnemund, Rainer Bartels, Christian Kruse

4 Reaktionen zu “SG Döhlen/Gr.kneten – VfL Stenum IV 2:1 (1:0)”

  1. daniel
    27. Mai 2012 09:54
    1

    Moin, spontan und unerwartet beenden wir unseren Dienst an dem Tag schon um 18 Uhr! Schaffe es also doch wenigstens beim Spiel dabei zu sein. Juhu

  2. Olli
    28. Mai 2012 14:22
    2

    Muss leider absagen!

  3. Holli
    1. Juni 2012 08:36
    3

    Gehe ich Recht in der Annahme, dass gegen 18 Uhr Treffen in Stenum ist ? Ich würde mich dann nämlich auch nach Stenum bringen lassen, wegen der Schnitzelparade hinterher … ;-)

  4. Tim
    1. Juni 2012 10:05
    4

    könnte in etwa stimmen holger, abfahrt ist um 1830h

Einen Kommentar schreiben